Relaunch unserer Website

Pünktlich zu unserem etwas anderen Pfingstfest 2021 gehen wir als St. Sebastianus Schützenbruderschaft Neuss-Furth mit einer neuen Webseite online.

Viele Bereiche unseres Alltags haben sich in den letzten Wochen und Monaten der Situation geschuldet in digitale Formate verlagert und einige dieser Änderungen werden uns auch in „normalen“ Zeiten weiterhin dauerhaft begleiten.

Deshalb ist auch eine aktuelle, digitale Anlaufstelle wie diese Webseite, ein wichtiger Bestandteil moderner Kommunikation. Erstmals hat auf die Inhalte unserer Webseite nun eine ganze Redaktion direkten Zugriff, um so die Aktualität dieser zu Gewährleisten.

Wir freuen uns auf regen Austausch, bei Fragen und Anregungen meldet Euch, melden Sie sich gerne unter online-redaktion@bruderschaft-furth.de.

Nun blicken wir voraus auf das anstehende Pfingstwochenende und vor allem die nächsten Monate, die uns hoffentlich schnell zurück zu unseren gewohnten Traditionen und Veranstaltungsformaten, zurück zu dem gewohnt freundschaftlichen und vor allem direkten Kontakt mit allen Bruderschaftsmitgliedern führt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.