Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag der Schützenjugend

Mai 22 @ 11:00 - 15:30

Am 22.05.2021 veranstalten unsere Jungschützen eine Fahrrad-Schnitzeljagd. Auch Nicht-Bruderschaftsmitglieder können sich hier gerne anmelden. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über die Mailadresse jungschuetzen@bruderschaft-furth.de vorgenommen werden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Nicht nur für uns Jungschützen der Neusser Furth. Auch „Außenstehende“ und Teilnehmer aller Altersklassen sind herzlich willkommen!

Wie läuft die Tour ab?
Die Aufgaben müssen samstags zwischen 11:00 Uhr und spätestens 15:30 Uhr auf der ‚Wernher-von-Braun Straße 10‘ abgeholt werden. Es erwarten Euch einige Rätsel rund um das Further Schützenwesen. Für einen kleinen Verpflegungskorb, den ihr mit auf Tour nehmen könnt, werden wir im Vorfeld sorgen.

Die Aufgaben und Rätsel können zeitlich flexibel gelöst werden und müssen spätestens am Montag Abend im Briefkasten des Papst-Johannes-Hauses auf der ‚Gladbacher Straße 3‘ eingeworfen werden. Gemäß der aktuellen Corona-Regeln bitten wir Euch, euch immer nur in Teams von einem Haushalt + eine weitere Person anzumelden

Weitere Informationen geben wir Euch natürlich erst zum Start der Schnitzeljagd. So viel können wir aber verraten: Es gibt ein Preisgeld von 200,00€ zu gewinnen!

Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine Vorab-Anmeldung per Mail bis zum 19.05.2021 an jungschuetzen@bruderschaft-furth.de unter der Angabe von Name, Vorname, Alter und Korps/Zug/Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
Mai 22
Zeit:
11:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Jungschützen
E-Mail:
jungschuetzen@bruderschaft-furth.de